Mit KLICK auf die REGISTERKARTE ...

... wird dies geöffnet / geschlossen


Julia Heinz [U 19] Sie ist bei den Mädchen eine der stärksten in der Abteilung und hat auch bei den RL-Turnieren schon vordere Plätze erspielt

Laura Schäfer [U 19] Man merkt den Unterschied der Regional- zur Bezirksrangliste doch, da sie in der Kreisrangliste fast immer vorne platziert war.

Lena Joos [U 17] Bei der Regionalrangliste und beim Yonexcup werden Erfahrungen gesammelt. Nur so kommt man weiter.


Maxine Lang [U 15] Wie alle Jugendlichen ist sie immer bei der Sache und gibt ihr Bestes. Solche Nachwuchskräfte braucht man.

Nele Grauer [U 15] Yonexcup und Regionalrangliste ist auch ihr zuhause, da schlägt sie sich achtbar.

Romy Heilmann [U 15] Sie startet zusammen mit Nele und sie lernen viel dazu.


Fabian EPPINGER [U 11] hat bereits an diversen RL-Turnieren teilgenommen und dabei viel dazu gelernt. Vordere Plätze sind nur eine Frage der Zeit.

Nick EPPINGER [U 15] konnte sich bereits das eine oder andere Mal unter den besten 10 der Regional-RL platzieren. Wie sein bruder zeigt er immer viel Biß

Lars GRAUER [U 17] hatte beim 2. RL- Turnier des Bezirks bisher seinen größten Erfolg und landete auf Platz 6. So kann es weiter gehen.


Cornelius HESS [U 17] war bei den Bz-RL-Turnieren bis jetzt noch nicht dabei. In den Regional-Ranglisten kam er nicht uner die besten zehn. Er hat aber schon viel gelernt.

Christian LINK [U 15] Nimmt zurzeit an den Yonex-Turnieren teil und sammelt dadurch reichlich Erfahrung

Jonathan LINK [U 17] Konnte bereits bei den Bz-RLT mit den jeweils vierten Plätzen einen Spitzenplatz erringen !!


Hannes MÜLLER [U 11] Beteligte sich bisher an diversen Turnieren und war immer für eine Überraschung gut. Man kann noch einiges erwarten

Rubin MARINO [U 11] Rubin versucht sich zurzeit im Yonexcup und schlägt sich doch recht gut. Hier kann man als Jugendlicher viel erlernen.

Jonas Schäfer [U 19] Hat in dieser Altersklasse doch einen schweren Stand aber er meistert dies doch recht gut.


Spielsaison geht immer von 01. August - 31. Juli des Folgejahres


Wo unser Nachwuchs teil nimmt:

         
  Bilder der Jugend vom Jahre 2007 KLICK-HIER  
  KLICK-HIER Bilder der Jugend vom Jahre 2008  
  Bilder unserer Jugend vom Jahre 2010 KLICK-HIER  
  Bilder unserer Jugend im Jahre 2011 KLICK-HIER  

Wer alles hilfreich zur Seite steht bei den Jugendturnieren sieht man [HIER- klicken]


Gehe hier:

^ nach oben ^

oder zurück zur Übersicht <<<