immer wieder gerne denken wir an Willy Reiner


JÜRGEN KÖBERL War sicher unser stärkster Spieler in den letzten Jahren. Kam von Bayern zu uns

HEIKO LOGISCH War lange bei uns bis er eine Ausbildung im bayrischen begann und nebenher noch die Ausbildung im Skateboard fahren

HARALD LÖW Spielte einige Jahre bei uns und war der beste Nachwuchs des TV Lauffen. Jetzt schwingt er den Schläger in Beilstein, vorher in Gemmrigheim [auch Bilder von 2010]

ANDREAS MAIR Einer unserer vielen Kräfte aus Lauffen. Spielt, so wie man hört, wieder in Sontheim.

WILLY REINER Viel zu früh ist unser Willi verstorben, er war jahrelang aktiver Schiedsrichter

ERICH ZIEGLER Ein Vorbild war der Erich für alle Sportler, man kann sich an ihm ein Beispiel nehmen, was Fairnis und Freundschaft ist.

WER KENNT DIESE SPIELER NOCH? Es sind dies TT-Kollegen, die nur trainierten, aber auch aktiv bei uns spielten. Sie waren alle über längere Zeit bei uns


Gehe hier:

^ nach oben ^

oder <<< zurück

Willy Reiner
War eine Stammkraft in der Mannschaft und Schiedsrichter beim TV Lauffen, ist jedoch zu früh verstorben - wir denken immer an ihn
Erich Ziegler
Fairnis und Freundschaft war das oberste Gebot von Erich. Auch er hat uns zu früh verlassen. Immer wieder denken wir an Erich.